Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Hunolsteiner Taverne » Taverne » Torhaus » Ei Guude » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pascal Pascal ist männlich
Mitglied

Ei Guude Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo auch gro?es Grinsen

Wie das bei mir manchmal so ist bekomme ich die wichtigsten Dinge erst spät mit. Das mag an meiner Schusseligkeit liegen oder manchmal auch an vielen anderen, manch gefühlt unnützen, Dingen hängen, die mich beanspruchen. Aber nun, *tusch*, habe auch wieder den Weg in die Hunolitaverne gefunden, mit neuem Computer geht das auch schneller *g*, und erkenne, dass ihr Lieben mich wohl jetzt zu einem vollwertigen Hunolsteiner gewählt habt, was mich natürlich über alle Maßen erfreut Applaus
Wenn ich das falsch interpretiert habe zieh ich mich gar fürchterlich weinend ins Eck zurück.

Nach den Dollen Tagen hier in Mainz mache ich mich auch frisch ans Werk die fehlenden Grundbestandteile meiner Ausrüstung zu kompletieren und hoffe, dass mir nichts weiteres, gefühlt Unnützes, dazwischen kommt.
Und ja - ich wage mich ans Zuschneiden - harharhar!

Hach, was freu ich mich :-)

Liebe Grüße

Passi

08.02.2010 00:02 Pascal ist offline Email an Pascal senden Beiträge von Pascal suchen Nehmen Sie Pascal in Ihre Freundesliste auf
Biela von Hagen Biela von Hagen ist weiblich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, das hast du vollkommen richtig erkannt Augenzwinkern

Wir freuen uns dass du da bist und hoffen, dass wir uns ab und zu mal auf Lagern sehen.

08.02.2010 09:12 Biela von Hagen ist offline Email an Biela von Hagen senden Beiträge von Biela von Hagen suchen Nehmen Sie Biela von Hagen in Ihre Freundesliste auf
Marie
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, man könnte das auch "Zwangsrekrutierung" nennen gro?es Grinsen

09.02.2010 11:33
Nikolaus Vogt von Hunolstein

Was denn? Die Sache mit dem Alkohol und dem Schlag auf den Kopf ( DER Film) hat doch bei euch allen funktioniert.... wieso sollte es bei Passi net klappen? *g*

PS: Möchte noch jemand eine DVD davon? gro?es Grinsen

09.02.2010 17:03 Nikolaus Vogt von Hunolstein ist offline Email an Nikolaus Vogt von Hunolstein senden Beiträge von Nikolaus Vogt von Hunolstein suchen Nehmen Sie Nikolaus Vogt von Hunolstein in Ihre Freundesliste auf
Bossel vom Stein Bossel vom Stein ist männlich
Mitglied

können wir die dvd auch als geschenk verwenden, für leute die wir nicht leiden können *fg*

09.02.2010 17:40 Bossel vom Stein ist offline Email an Bossel vom Stein senden Beiträge von Bossel vom Stein suchen Nehmen Sie Bossel vom Stein in Ihre Freundesliste auf Füge Bossel vom Stein in deine Contact-Liste ein
Marie
Gast

a) ich hab die dvd schon^^
b) ich erinnere mich nicht, an diesem Tag Alkohol getrunken zu haben.

09.02.2010 18:20
Pascal Pascal ist männlich
Mitglied

Ja, ich hätte gerne ein DVD von dem Film Haben

So was gehört einfach in jede Sammlung Augenzwinkern

09.02.2010 19:19 Pascal ist offline Email an Pascal senden Beiträge von Pascal suchen Nehmen Sie Pascal in Ihre Freundesliste auf
Wirich von Daun
Gast

.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Wirich von Daun am 04.10.2010 11:36.

09.02.2010 23:07
Thomas
Mitglied

DVD? Gerne! gro?es Grinsen

14.02.2010 13:40 Thomas ist offline Email an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Marie
Gast

Für den Thom also als nachträgliches Geburtstagsgeschenk^^

15.02.2010 10:28
Thomas
Mitglied

*gröhl* Hm ich weiß nicht?!Nicht das ich dann zum Psycho muß. *ggg*
War eigentlich nur spassig gemeint.Ich glaub ich hab Angst vor dem Film!*lol*

15.02.2010 17:06 Thomas ist offline Email an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: